Klasse 4

Liebe Klasse 4!

  • Der Präsenzunterrichtstag für Gruppe A (Klasse 4) findet am Donnerstag, den 7. Mai statt, von 8.15 bis 12.15 Uhr. 
  • Der Präsenzunterrichtstag für Gruppe B (Klasse) findet am Freitag, den 8. Mai statt, von 8.15 bis 12.15 Uhr.
  • Der Präsenzunterrichtstag für Gruppe C (Klasse 4) findet am Montag, den 11. Mai  von 8.15 bis 12.15 Uhr statt.

Ihr Kind muss pünktlich zum Präsenzunterricht erscheinen. Nur zu dieser Zeit ist das Schuleingangstor geöffnet. 

Die Eltern dürfen das Schulgelände nicht betreten!

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei Frau Friedrichs.

——————————————————–


Ich hoffe es geht euch allen gut!

Leider werden wir uns bis mindestens zum 04.05.2020 nicht gemeinsam in der Schule sehen.

Aus diesem Grund habe ich einige Dinge zusammengestellt, die ihr in den kommenden zwei Wochen bearbeiten könnt.


Ihr bekommt ein spannendes Buch mit einer Lesebegleitaufgabe, dürft in Mathematik verschiedene Längen messen und dazu üben und euch schon mal fit machen zum Thema „Mein Fahrrad“.


Außerdem warten auch noch ein paar kleine Überraschungen auf euch in der Lerntüte.


Kommt bitte nach Möglichkeit am Dienstag (21.04.2020) zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr ans Schultor. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Lerntüte abzuholen und auch bei Bedarf ein neues Lupenheft oder neues Lies-Mal-Heft mitzunehmen.


Ich freue mich euch dort vielleicht kurz (und mit Abstand) zu sehen!


Wenn ihr es nicht schafft zu kommen und auch kein Kind euch die Unterlagen mitbringen kann können sich eure Eltern gerne per Mail an mich wenden!


Eure Frau Friedrichs