Klasse 2

Hallo! Wir sind die Tigerklasse!

In unserer Klassen lernen 23 Schüler und Schülerinnen, gemeinsam mit unserem Klassentier Tiger Tom. Wir können schon lesen, schreiben und rechnen klappt auch ganz gut. Am Wochenende dürfen wir immer Tiger Tom mit nach Hause nehmen und schreiben fleißig auf, was wir mit ihm erlebt haben. Wir schreiben das in unser Klassentagebuch. Leider ist dieses Jahr nicht besonders schön, weil Corona plötzlich da war. Jetzt müssen wir immer viele Regeln einhalten, aber wir machen es uns trotzdem schön.

Zu St. Martin haben wir eine Regenbogenlaterne gebastelt, als Zeichen, dass bald alles wieder gut wird!! Wir glauben ganz fest daran!! Schaut mal, hier findet ihr ein Bild. Übrigens, unsere Laternen waren sogar am 21.11. im Stadion, als Fortuna Düsseldorf gegen Sandhausen spielte und sie brachten Glück, denn Fortuna hat 1-0 gewonnen! Juhuuu

Liebe Eltern, 

gerne können Sie mich unter meiner Dienstmailadresse maike.volgmann@schule.duesseldorf.de  oder per schul.cloud kontaktieren.